Der Aufbau des Klein-Lkws, dessen Höhe der Mann am Steuer offenbar unterschätzt hatte, wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das massive Betonhindernis stark beschädigt. Das Führerhaus blieb hingegen nahezu heil.
Die wenig später am Einsatzort eingetroffenen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld sicherten die Einsatzstelle ab und halfen beim Abladen der Fracht. Dann wurde der Klein-Lkw weggeschleppt, um die Straße wieder passierbar zu machen.
Beim letzten Zwischenfall an derselben Stelle hatten die Einsatzkräfte bedeutend mehr zu schwitzen gehabt: Damals hatte das Unfallfahrzeug per Seilwinde geborgen werden müssen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).