TV-Moderator schimpft

Xabi Alonso bleibt – nun hagelt es heftige Kritik

Fußball International
02.04.2024 11:43

Nach der Entscheidung von Xabi Alonso, Bayer Leverkusen die Treue zu halten, hagelt es heftige Kritik am Spanier. Richard Keys, Moderator von beIN Sports, schüttelt mit dem Kopf und ist der Meinung, dass der 42-Jährige eine große Chance liegen lässt.

„Es wird nie wieder die Zeit kommen, in der ihm dieser Job zur Verfügung steht“, sagt Keys über den Trainerposten beim FC Liverpool. Weil Jürgen Klopp die „Reds“ verlässt, wird dieser im Sommer frei. „Und es wird nie wieder eine Zeit geben, in der er so begehrt sein wird wie jetzt.“ Neben dem Premier-League-Klub hatte auch der FC Bayern München großes Interesse an Alonso gezeigt. Auch bei Manchester United und Real Madrid war er auf dem Zettel gestanden.

„Anstatt einen dieser Jobs anzunehmen, hat er sich entschieden, bei Bayer Leverkusen zu bleiben. Sie werden nie wieder eine Saison wie die vergangene erleben. Wohin wird er sie von hier aus führen? Ich denke, er hätte einen Job annehmen sollen, der größer ist als seiner, aber er hat sich entschieden, auf Nummer sicher zu gehen“, legt sich Keys fest. „Zu keinem anderen Zeitpunkt werden Jobs bei Liverpool, München, Manchester United oder vielleicht Real Madrid wieder verfügbar sein. Im Moment kann er sich einen aussuchen!“

„Stelle Größe seiner Cojones infrage“
Und am Ende geht der TV-Moderator mit Alonso hart ins Gericht. „Zu keinem anderen Zeitpunkt seiner Karriere wird er wieder in dieser luxuriösen Position sein. Ich würde die Größe seiner Cojones (Anm. d. Red.: Eier) infrage stellen“, sagt Keys über den Trainer-Shootingstar. „Im Moment sind seine Aktien so hoch, wie sie jemals sein werden, und seine Möglichkeiten sind so breit gefächert und großartig, wie sie jemals sein werden.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele