ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick trifft auf Tiktok-Star Satans Bratan. Eine Mischung, so ungewöhnlich wie unterhaltsam. Waschecht, authentisch und, wie immer, mit einer gehörigen Portion österreichischem Schmäh, den man von „tipp3“-Kampagnen bereits kennt.
In TV- und Online-Spots wird dem Teamchef mit dem Influencer ein urösterreichischer Kompagnon zur Seite gestellt, der ihn seine Spieler noch besser erreichen – und damit den rot-weiß-roten Heimvorteil nutzen lässt.
TV-Spot „Training“:
TV-Spot „Kabine“:
TV Spot „Massage“:
„tipp3“ startet gemeinsam mit „Wien Nord Serviceplan“ mit der neuen Kampagne ins EM-Jahr 2024. „Mit der neuen tipp3-Brandkampagne wollen wir unseren Kunden beim Tippen einen Heimvorteil verschaffen. Wir nutzen die enge Verbindung zum Nationalteam und Starcoach Ralf Rangnick für das EM Jahr 2024 für unsere Marke. Mit rot-weiß-roter Begeisterung stehen wir hundert Prozent hinter Österreich“, so Bernadette Schwentner, Head of Marketing & Retail tipp3.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.