Keine Spur

13-jähriges Mädchen wird seit Wochen vermisst

Oberösterreich
06.03.2024 19:00

Von einem 13-jährigen Mädchen fehlt schon seit fast zwei Wochen jede Spur. Die Schülerin war in einer Betreuungseinrichtung im Bezirk Kirchdorf (OÖ) untergebracht. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Die Sorge ist groß. Wer kennt den Aufenthaltsort der zierlichen Jugendlichen?

Die 13-Jährige war zuletzt in einer Betreuungseinrichtung in Leonstein untergebracht. Von dort ist das Mädchen plötzlich heimlich verschwunden. Zuletzt soll sie am 25. Februar gesehen worden sein. Seit damals herrscht Rätselraten über ihren Aufenthaltsort. Dieser könnte eventuell in Linz, eventuell sogar im Stadtteil Ebelsberg liegen. 

Die Fahndung nach der Schülerin blieb bisher leider erfolglos. In der Betreuungseinrichtung macht man sich jedenfalls große Sorgen um sie. 

Personenbeschreibung
Das Mädchen ist 1,62 Meter groß und schlank. Die Jugendliche trägt schulterlanges, braunes Haar mit blonden Strähnen. Welche Kleidung sie aktuell tragen könnte, ist unbekannt. 

Die Exekutive ersucht dringend um Hinweise zur abgängigen 13-Jährigen. Diese nimmt die Polizeiinspektion Steyrtal unter der Telefonnummer 059133-4125-100 entgegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele