ICE Hockey League

Topscorer Owre zum wertvollsten Spieler gewählt

Eishockey
26.02.2024 13:28

Steven Owre von den Pioneers Vorarlberg ist zum wertvollsten Spieler („MVP“) des Grunddurchgangs der ICE-Eishockeyliga gewählt worden. Der 27-jährige Stürmer erzielte in seiner ICE-Debütsaison den Liga-Bestwert von 31 Toren und fügte noch 31 Assists hinzu.

Owre erhielt dafür von Fachjournalisten 62 Punkte und gewann vor KAC-Spieler Sebastian Dahm (44) und John Hughes vom VSV (18). Erstmals geht damit die „Ron Kennedy Trophy“ an einen Spieler eines Vorarlberger Teams.

Ehrung gegen HC Innsbruck
Owre wird am Dienstag im Rahmen der Pre-Play-off-Serie (best-of-3) gegen den HC Innsbruck in Feldkirch geehrt. Die Pioneers hatten den Grunddurchgang auf Rang zehn beendet und führen nun gegen Innsbruck mit 1:0.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele