Britney-Spears-Drama

Timberlake erwägt Oprah-Enthüllungs-Interview

Society International
06.02.2024 16:00

Justin Timberlake könnte endlich bereit sein, die Sache mit seiner Ex-Freundin Britney Spears klarzustellen. Der „Sexyback“-Sänger erwägt nämlich ein umfassendes Interview mit Oprah Winfrey.

Das ehemalige It-Paar geriet in die Schlagzeilen, als Britney in ihren Memoiren „The Woman In Me“ über ihre „turbulente“ Romanze sprach. Jetzt erwägt Timberlake, seine Version der Ereignisse in einem brisanten Interview mit Oprah Winfrey zu schildern.

Timberlake verärgerte Spears-Fans
Eine Quelle erzählte gegenüber der „Daily Mail“: „Justin ist wirklich nicht glücklich darüber, wie die Dinge gelaufen sind. Er wollte, dass seine neue Musik für sich selbst spricht, aber das ist eindeutig nicht passiert.“

Es ist kein Wunder, dass Justin sich dazu entschließen könnte, seine Version der Ereignisse zu schildern. Erst letzte Woche hatte der Sänger die Fans von Britney Spears vor den Kopf gestoßen, nachdem er sie während eines Konzerts beleidigt haben soll. Der 43-Jährige war zu dieser Zeit dabei, seine neue Musik zu promoten.

Hefiger Schlagabtausch zwischen dem Ex-Traumpaar
Der Insider fügte hinzu: „Die Idee, sich mit jemandem wie Oprah zusammenzusetzen, wurde schon vor Monaten angedacht und ist jetzt wieder im Gespräch.“ In der Zwischenzeit scheint Britney ihren Ex-Freund Justin Timberlake scharf angegriffen zu haben, nachdem er sich geweigert hatte, sich für die Art und Weise zu entschuldigen, wie er sie während ihrer Beziehung behandelt hatte.

Auf Instagram teilte Britney Anfang des Monats ein Bild eines Basketballkorbs, hinter dem der Mond scheint. „Jemand hat mir erzählt, dass jemand auf der Straße über mich gelästert hat!!! Willst du es vor Gericht bringen oder wirst du weinend nach Hause zu deiner Mutter gehen, wie beim letzten Mal? Es tut mir nicht leid!!!“, schrieb sie in der Bildunterschrift.

Britney schien sich auf Justins Kommentar bei seinem Auftritt zu beziehen, als er sagte, er habe niemanden, bei dem er sich entschuldigen müsse. Während eines Auftritts im Irving Plaza wurde er dabei gefilmt, wie er dem Publikum sagte: „Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei absolut niemandem zu entschuldigen.“

Zuvor hatte sich Britney entschuldigt
Fans, die der Show beiwohnten, behaupteten in den sozialen Medien, er habe die harsche Bemerkung gemacht, bevor er sein berüchtigtes Trennungslied über seine Beziehung mit Britney, „Cry Me A River“, sang. Britney entschuldigte sich zuvor in ihrer Biografie „The Woman In Me“: „Ich möchte mich für einige der Dinge entschuldigen, über die ich in meinem Buch geschrieben habe.“

Sie fügte hinzu: „Wenn ich jemanden beleidigt habe, der mir wirklich am Herzen liegt, tut mir das sehr leid. Ich wollte auch sagen, dass ich Justin Timberlakes neuen Song ,Selfish‘ liebe, er ist so gut.“

In Britneys Memoiren behauptet sie, Justin habe sie während ihrer Beziehung zu einer Abtreibung ermutigt, da er ihr gesagt habe, er sei nicht bereit, Vater zu werden. Britney beschuldigte Justin auch, sie zu betrügen und per SMS mit ihr Schluss zu machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele