Bei Schneefall

US-Superstar Demi Lovato rockte Bühne in Ischgl

Tirol
26.11.2023 13:00

Mit dem traditionellen „Top of the Mountain Opening Concert“ eröffnete am Samstagabend Ischgl in Tirol wieder seine Wintersaison. Dieses Mal rockte US-Sängerin Demi Lovato die Bühne - und zwar bei dichtem Schneefall und winterlichen Temperaturen. 15.500 Fans waren begeistert - siehe dazu auch das Video. 

Vor der nächtlichen und tief verschneiten Kulisse sorgte die preisgekrönte Sängerin mit ihrer gewaltigen Stimmkraft und ihren bekannten Hits wie „Holy Fvck“, „Sorry Not Sorry“ und auch „Cool for the Summer“ für Winter-Vorfreude und ein unvergessliches Konzert-Erlebnis. 

„Vergiss das! Ich mache es mir kuschlig warm“
„Normalerweise versuche ich auf der Bühne immer in einem Kostüm, das gut zu meiner Show passt, cool auszuschauen, aber heute Abend sage ich: Vergiss das! Ich mache es mir kuschlig warm“, schmunzelte Lovato - die übrigens leidenschaftliche Snowboarderin ist - unmittelbar vor Konzertbeginn. Gesagt, getan: Im dicken, langen Daunenmantel samt Mütze betrat sie die Bühne und gab mit ihrer Band Vollgas. 

Zitat Icon

Ich muss auf jeden Fall hierher zurückkommen.

US-Sängerin Demi Lovato

„Ich muss auf jeden Fall hierher zurückkommen“
Auch der Superstar war angetan von der Kulisse. „Ich konnte auch ein wenig spazieren gehen, Ischgl ist wirklich sehr schön. Ich bin sehr glücklich hier und ich muss auf jeden Fall hierher zurückkommen“, strahlte sie - vielleicht sogar ja mit ihrem Snowboard auf die Skipiste. 

„Perfekte Schnee-Verhältnisse“
Ischgl freute sich am Opening-Wochenende über perfekte Schnee-Verhältnisse und mehr als 10.000 Besucher im Skigebiet. Gut zu wissen: Bis zum 1. Mai 2024 bedeutet „ab auf die Piste“ für Wintersportler in der Ischgler Silvretta Arena grenzübergreifend Skifahren auf insgesamt 239 Pistenkilometern - von Österreich bis in die Schweiz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele