Konzertereignis:

Lenny Kravitz rockt zum großen Skifinale in Ischgl

Tirol
10.10.2018 19:31

Die Katze ist aus dem Sack: Lenny Kravitz wird 2019 die Ischgler Skisaison mit dem legendären „Top of the Mountain Closing Concert“ beenden. Am 30. April 2019 steht das Multitalent in einer Höhe von 2320 Metern auf der berühmten Idalp-Bühne und feiert mit Tausenden Fans das Saisonfinale.

Wieder einmal ist den Machern des „Top of the Mountains Closing Concert“ ein echter Clou gelungen. Mehr als ein Vierteljahrhundert rockt Lenny Kravitz schon die ganz großen Bühnen der Welt: Jetzt kommt der US-Künstler nach Ischgl. Am 30. April 2019 um 13 Uhr steht die Musik-Ikone beim „Top of the Mountain Closing Concert“ auf der legendären Idalp-Bühne und feiert mit Fans und Wintersportlern das Saisonfinale mit Soul, Rock und Funk.

Tophits mit im Gepäck
Im Gepäck des 54-jährigen Multiinstrumentalisten: seine Klassiker wie „Are You Gonna Go My Way“, „It Ain’t Over Til It’s Over“ und „Fly Away“. Aber auch die Titel seines neuen und elften Albums „Raise Vibration“ wird der Superstar hier zum Besten geben. Seine einzigartige Stimmkraft, mit der er es schafft, die Grenzen von Soul, Funk, Rock und Reggae verschwimmen zu lassen, sorgt vor der Kulisse der verschneiten Silvretta Arena für ein einzigartiges und garantiert unvergessliches Konzerterlebnis. Der Eintritt zum Konzert ist im gültigen Skipass zum Sondertarif inkludiert.

Skisaison bis 1. Mai 2019
Dank der optimalen Höhenlage zwischen 1400 und 2900 Höhenmetern, garantiert das Skigebiet weiße Pistenkilometer von Ischgl bis ins schweizerische Samnaun. Auch mit seinem aufsehenerregenden Entertainment-Angebot sorgt Ischgl seit Jahren für Furore. Skifahren können Gäste in der Lifestyle Metropole der Alpen durchgehend bis zum 1. Mai 2019.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele