Nippel-BH & Co.

Das waren die schrägsten Promi-Looks des Jahres

Star-Style
18.12.2023 08:00

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Doch die so mancher Modetrend, auf den die Promis in diesem Jahr so richtig abgefahren sind, war einfach nur verrückt. Hier die Top 5 der schrägsten Promi-Looks 2023.

Nippel-BH à la Kim Kardashian
Viele Fans dachten ja, Kim Kardashian erlaube sich mit ihnen einen Scherz, als diese im Herbst ihren neuesten Skims-Coup vorstellte. Die Reality-TV-Darstellerin brachte nämlich - kein Scherz! - Nippel-BHs auf den Markt. 

Und versprach ihren Anhängern in einem ziemlich schrägen Werbevideo: „Egal wie heiß es ist, du wirst immer kalt aussehen.“ 

Beckhams „Liebestöter“-Höschen
Ebenfalls für Stirnrunzeln sorgt ein Trend, der uns wohl auch im neuen Jahr erhalten bleibt. Geht es nämlich nach Designerin Victoria Beckham oder „The Crown“-Star Emma Corrin, geht frau in diesem Winter unten „ohne“ und nur in Liebestöterhöschen auf die Straße.

Die durchaus gewöhnungsbedürftigen Wollunterhosen, die nur mit Strumpfhosen oder langen Wollstrümpfen getragen werden, sind aber nicht nur in der neuen Beckham-Kollektion zu finden, sondern unter anderem auch bei Miu Miu. 

Kylies Löwenkopf-Kleid
Alles andere als alltagstauglich war auch der Fashion-Week-Look von Kylie Jenner. Die erschien Anfang des Jahres nämlich in einem schwarzen Dress mit XXL-Löwenkopf in Paris.

Das auffällige Stück, das der Schwester von Kim & Co. das Gehen nicht gerade erleichterte, war Teil einer ziemlich außergewöhnlichen Schiaparelli-Kollektion, zu der auch noch ein „Wolfspelz“-Mantel sowie ein Leopardenkopf-Kleid gehörten.

Höllischer Bläschen-Look
Mit ihrem höllischen Look sorgte auch Doja Cat heuer für Aufsehen. Die Rapperin bei der Fashion Week in Paris im „Doja‘s Inferno“-Style, eine Anspielung auf „Dantes Inferno“ - und war über und über mit 30.000 schimmernden Swarovski-Kristallen überzogen. Übrigens ebenfalls ein Style von Schiaparelli.

Im wahrsten Sinne die Hölle waren die Fotos des Auftritts für Menschen, die an Trypophobie, der Angst, die Menschen beim Anblick von Mustern aus Löchern oder Blasen empfinden, leiden. Viele beschwerten sich nach der Show auf X, dass sie sich die Fotos nicht anschauen könnten, so sehr würden sie davon abgestoßen. 

Skandalöse Julia Fox
Dieser Look war schon fast zu viel des Guten - oder sollte man zu wenig sagen? Denn Kanye Wests Ex Julia Fox trieb bei der Fashion Show des Labels PrettyLittleThing vielen Besuchern mit ihrem „Outfit“ die Schamesröte ins Gesicht.

Der Grund: eine Art Metall-Bikini, der mehr entblößte, als verdeckte, besonders im Intimbereich. Denn das metallene Stringhöschen gewährte aus einigen Blickwinkeln dermaßen skandalöse Einblicke, dass Medien - auch wir - den Intimbereich der 33-jährigen auf Fotos verpixeln oder wegschneiden mussten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele