Konzert-Überraschung

Deshalb wurde Helene Fischer so emotional

Society International
28.09.2023 10:47

Nach ihrem schrecklichen Trapez-Unfall Anfang des Sommers begeistert Helene Fischer seit Wochen mit ihrer Bühnen-Show wieder ihre Fans. Doch während eines Konzertes in München wurde die Schlager-Queen jetzt ungewohnt emotional.

Bei einem Unfall mit dem Trapez hatte sich Helene Fischer vor wenigen Monaten im Gesicht verletzt. Doch obwohl der Schock bei ihren Fans noch tief sitzt, denkt die Sängerin gar nicht daran, auf der Bühne kürzerzutreten. Weiterhin stehen waghalsige Stunts bei den Shows ihrer „Rausch“-Tour am Programm.

Emotionale Mama-Botschaft
Für eine sind diese tollkühnen Show-Einlagen wohl besonders schwer anzuschauen: Helenes Mama Maria Fischer. Kein Wunder, dass die Schlager-Queen vor wenigen Tagen während eines Konzerts die Chance nutzte, um ihrer Mutter, die im Publikum die Show verfolgte, eine emotionale Botschaft zu überbringen. 

„Mama, ich weiß, was du fühlst, und ich weiß mittlerweile, wie es ist, wenn man sich Sorgen macht“, sagte Fischer, die Ende 2021 selbst Mutter geworden ist. Zu sehen ist das in einem TikTok-Video, das aktuell im Netz die Runde macht. 

Zitat Icon

Mama, ich weiß, was du fühlst, und ich weiß mittlerweile, wie es ist, wenn man sich Sorgen macht.

Helene Fischer

Aber: „Ich bin niemals leichtsinnig, ich gehe niemals leichtsinnig an irgendwelche Dinge heran“, fuhr die 39-Jährige fort. „Aber das ist einfach für mich als Künstlerin so wertvoll, gerade jetzt in diesen Jahren. Wer weiß, ob ich mit 60 nicht einfach nur dasitzen möchte und einfach für euch singen möchte. Aber ich möchte jetzt eben diesen Moment nutzen und mich vollends verausgaben.“

„Mach dir keine Sorgen!“
Am Ende gab Fischer ihrer Mama noch einmal beruhigende Worte mit auf den Weg. „Mach dir keine Sorgen, Mama, es ist alles sicher!“, so der Bühnenstar.

Mit ihrer „Rausch“-Show, die sie gemeinsam mit dem Cirque du Soleil konzipiert hatte, begeisterte Helene Fischer im September auch Österreich. Die Fans durften sich über insgesamt fünf Wien-Konzerte freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele