Amazon-Event

Grillfest: Bei den Promis geht es um die Wurst!

Sommerzeit ist Grillzeit und da unterscheiden sich ja bekanntlich die Geschmäcker. Die einen grillen, die anderen smoken, die einen schwören auf Steak, die anderen lieben Würstchen, und manchmal kommt überhaupt nur Vegetarisches oder Veganes auf den Teller. Genauso schwierig wie beim privaten Grillabend im Garten hatte es auch die prominente Jury beim Amazon-Grillfest im Wiener Palais Freiluft.

Hier ging es nämlich um die Wurst, besser gesagt um die beste Wurst von ganz Österreich. Gekürt wurde in den Kategorien „fleischig“ und „vegan“, und die Geschmäcker waren so vielfältig wie die Wurstkreationen. Von der Jalapeño-Käsekrainer bis zur veganen Bratwurst war alles dabei. Ganz nach dem Sprichwort „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ gab es am Ende nicht nur ein Gewinnerwürstchen, sondern zwei. Wer jetzt neugierig geworden ist und wissen möchte, wie sich die Jury entschieden hat, kann die Sieger-Würstchen am Amazon Prime Day verkosten.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele