Komödie mit Twists

„Die Nachbarn von oben“: Tickets & Wein gewinnen

Gewinnspiele
28.05.2023 09:38
Promotion

Der schweizerische Spielfilm „Die Nachbarn von oben“ (ab 2. Juni im Kino) erzählt von zwei ziemlich unterschiedlichen Paaren im selben Wohnhaus. Die Sexgeräusche des jüngeren, oben wohnenden Paars machen den beiden Älteren zu schaffen. Wir verlosen Tickets für die Schweizer Beziehungskomödie mit Twists. Und als Hauptpreis gibt es zusätzlich 1 x eine Weinverkostung für 2 Personen bei Vinodea - der erste Weinhandlung, die nur Winzerinnen vor den Vorhang holt.

Zwei Ehepaare, die verschiedener nicht sein könnten. Bei Anna und Thomas ist die Luft schon lange raus, der Alltag besteht aus Sticheleien und Mikroaggressionen. Ganz anders läuft es bei den Nachbarn, Lisa und Salvi, die vor Lebens- und Liebeslust nur so strahlen. Allerdings sorgen ihre lautstarken Orgien für Unmut bei Anna und Thomas ein Stockwerk darunter.

Schließlich kommt es in der neuen Beziehungskomödie der Schweizer Erfolgsregisseurin Sabine Boss zum Aufeinandertreffen der beiden Welten. Bei einem Dinner sollen die nächtlichen Störungen nämlich besprochen werden. Aber alles kommt anders, als das lebensfrohe Pärchen dem zerstrittenen Ehepaar eine Einladung zum Gruppensex macht.

Glänzend besetzte Sexkomödie
Die von der Regisseurin Sabine Boss inszenierte Paar-und Sexkomödie (allzu viel nackte Haut ist jedoch im Verlauf der fast 90 Minuten nicht zu sehen) ist mit Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale und Max Simonischek glänzend besetzt. Fun-Fact; das Set für den Film entstand in Kooperation mit Ikea.

Urs Beuter, Set-Designer der Kömodie, sagt dazu: „Der Charakter der Filmwohnung ist auf der Essenz der dramaturgischen Grundlagen aus dem Drehbuch entstanden. Für die räumliche Gestaltung waren die Farben und die Möblierung in Zusammenarbeit mit der Regisseurin und dem Kameramann entstanden, verschiedene Sichtweisen und Ansprüche der Inszenierung ergaben den finalen Grundriss des Set-Designs.“

„Die Nachbarn von oben“: Ab 2. Juni im Kino

Mitmachen und gewinnen
WIr verlosen 4 x 2 Kinotickets für die Schweizer Beziehungskomödie. Und als Hauptgewinn winken zusätzlich zu den 2 Tickets noch 1 x eine ganz besondere Weinverkostung. Madlaina Dosch, eine vinophile Schweizerin, hat mit „Vinodea“ Österreichs (und wahrscheinlich Europas) erste Vinothek eröffnet, die ausschließlich Weine von Winzerinnen verkauft. Dabei liegt der Fokus auf Österreichischen Weinen von jungen und unbekannten Winzerinnen.Im Programm sind aber auch bekannte Namen wie Silvia Heinrich oder Petra Unger, weil diese als Pionierinnen der österreichischen weiblichen Weinszene gelten und somit Wegbereiterinnen für die Jungwinzerinnen sind.

Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele