Schlechtes Timing

Kutcher holt in Werbespot vier Mädels aufs Zimmer

Adabei
21.10.2011 11:46
Gutes Timing gehört wohl nicht zu den Stärken von Ashton Kutcher. Denn nicht nur, dass er am sechsten Hochzeitstag seine Ehefrau Demi Moore angeblich mit einer jungen Blondine betrogen haben soll, wird jetzt ein Werbespot für Nikon veröffentlicht, in dem sich der Schauspieler vier Mädels auf sein Hotelzimmer holt. Na? Hat's klick gemacht?

Manches Mal liegen Wahrheit und Fiktion doch ziemlich nah beieinander. Denn im Werbespot für die Firma Nikon, für die Kutcher seit Jahren Testimonial ist, flirtet der Schauspieler zuerst von seinem Balkon und via Fotokamera heftig mit vier Bikinischönheiten, bevor diese zum Gruppenfoto in seinem Hotelzimmer landen.

Und irgendwie erinnert der Clip an die Gerüchte, die momentan in den Medien die Runde machen. Denn der 33-Jährige soll Ende September in San Diego zuerst eine lustige Whirlpoolparty mit mehreren Mädchen in seinem Hotelzimmer gefeiert haben und danach mit einer Studentin angeblich ganz privat und sehr intim die feuchtfröhliche und nackige Nacht ausklingen haben lassen.

Schaut irgendwie nach böser Vorsehung aus. Der Werbespot wurde nämlich schon lange vor den Fremdgeh-Gerüchten gedreht und erst jetzt während der World Series, dem Finale der US-Baseball-Profiligen, zum ersten Mal ausgestrahlt. Nikon jedenfalls wird's freuen. Denn dank Kutchers privater Probleme ist ihr Spot nun in aller Munde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele