05.05.2023 14:55

Surf Opening

Keine Absage! „Volle Action“ am Neusiedler See

Das zweite Wochenende beim Surf Opening in Neusiedl am See hat voll Fahrt aufgenommen. „Die Feststellung ist mir wichtig: Unser Event ist nicht abgesagt, es gibt keine Einschränkung“, sagt Geschäftsführer Georg Kloibhofer im Gespräch mit krone.at-Sportchef Michael Fally am Dach der „Krone“-Redaktion am Strandgelände. „Ich brauche auch nichts schönreden“, sagt Kloibhofer: „Dass im See wenig Wasser im See ist, wissen wir alle, aber für uns sind die Bedingungen bestens. Es gibt volle Action.“

(Bild: krone.at)

Unter der Woche war die Absage der österreichischen Staatsmeisterschaften publik geworden. „Die Entscheidung ist auch verständlich, weil andere Auflagen herrschen“, sagt Kloibhofer: „Mit unserer Veranstaltung hat das allerdings nichts zu tun.“ Das Interview in voller Länge sehen Sie hier im Video (oben).

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele