Tickets gewinnen!

„Hals über Kopf“: Clip zeigt Brautflucht in Action

Gewinnspiele
16.04.2023 05:00

Nur noch wenige Tage und Otto Jaus ist in „Hals über Kopf“ in seiner ersten großen Filmrolle zu sehen. Er trifft in der turbulenten Komödie auf die flüchtende Braut Ella, gespielt von Miriam Fussenegger. Ein neuer Clip (Video oben) wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Oberösterreicherin bei den schwindelerregenden Dreharbeiten der Brautflucht, mit der die Geschichte seinen Anfang nimmt. Und wer die Chance auf Tickets für die Österreich-Premiere verpasst hat, kann jetzt noch für die Cineplexx Hightlight Movie Night am 20. April in Salzburg, Villach und Innsbruck Tickets gewinnen.

In dem österreichischen Komödien-Highlight von Regisseur Andreas Schmied flüchtet Ella (Fussenegger), die reiche Tochter eines korrupten Bankiers (August Zirner), am Tag ihrer Hochzeit in den Kofferraum eines Bentleys. Und just diesen Wagen beschließt der schusselige Autodieb Richie (Otto Jaus) zu stehlen. Ella wittert nun ihre Chance, das Verschwinden als Entführung zu inszenieren, um schließlich ihren verbrecherischen Vater ans Messer zu liefern.

„Hals über Kopf“ ist eine schnelle Komödie, gespickt mit schlagfertigen Ping-Pong Dialogen, überraschenden Wendungen und emotionalen Berg- und Talfahrten, inspiriert von den Screwball-Comedies der 1930er- und 40er-Jahre. Eine romantische Gaunerkomödie, die das Publikum so zum Lachen bringen wird, dass es das Weinen darüber fast vergisst!

Kinostart von „Hals über Kopf“: 20. April!

Wir verlosen zum Start des Komödien-Highlights aus Österreich noch je 5x2 Kinotickets für die Highlight Movie Night presented by krone.tv und DOT am 20. April um 20 Uhr im Cineplexx Villach, Cineplexx Innsbruck und Cineplexx Salzburg. Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit! Einsendeschluss ist der 19. April, 9 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele