Die Organisatoren der 38. Tiroler Frühjahrsmesse sind äußerst zufrieden: Knapp 30.000 Besucher zeigten bei den 260 Ausstellern reges Interesse und vergaben der Messe Bestnoten. Das Programm wollte dieses Mal die ganze Familie abdecken: Von Klassikern wie Grill-Shows über den neuen eSports-Bereich wurde jedes Alter bedient.
Die 38. Tiroler Frühjahrsmesse ging am Sonntag mit einer äußerst zufriedenstellenden Bilanz zu Ende, das Comeback zum traditionellen Termin nach Corona ist geglückt. 260 Aussteller konnten den knapp 30.000 Besuchern zeigen, was sie zu bieten hatten: Ob Mobilität, Garten und Grillen, Gesundheit und Wellness, Wohnen, Einrichten, Haushalt und Messeshopping, Freizeit und Urlaub oder der neue Bereich eSports - Ziel war es, ein Angebot für die ganze Familie zu schaffen.
Ich freue mich, dass die Tiroler Frühjahrsmesse von den Tirolerinnen und Tirolern so gut angenommen wurde.
GF Christian Mayerhofer
Ein Highlight der Messe waren die Grill-Shows, wie das Interesse der Zuschauer zeigte. Für die Kleinen wurde eine Kinderbetreuung angeboten, die Jugend kam im Gaming-Bereich auf ihre Kosten. „Es zeigt, dass die heimische Wirtschaft sowohl lösungs- als auch kundenorientiert ist“, zeigt sich Congress Messe Innsbruck-GF Christian Mayerhofer zufrieden.
Besucher vergeben Bestnoten
Die Bestätigung für den Erfolg der Messe untermauert auch die durchgeführte Besucherbefragung: Mehr als 75 Prozent der Besucher bewerteten die 38. Ausgabe der Tiroler Frühjahrsmesse mit Bestnoten. Einen Termin für die nächste Frühjahrsmesse gibt es auch schon: Die 39. Frühjahrsmesse findet vom 14. bis 17. März 2024 statt.
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