Neues Party-Lied

Ein Geburtstagssong für den Dribbelkönig Ronaldo

Burgenland
05.02.2023 08:58

„Let’s get eskalieren“ heißt das Party-Lied, das die Band „Die Schickeria“ zum 38. Geburtstag von Top-Fußballer Cristiano Ronaldo geschrieben hat

Diesen Sonntag feiert Cristiano Ronaldo seinen 38. Geburtstag - und Millionen von Fußballfans auf der ganzen Welt feiern mit ihrem Idol begeistert mit. Der fulminante Kapitän der portugiesischen Nationalelf hält nicht nur den Weltrekord für die meisten Länderspieltore, sondern auch jenen für die höchste Ausbeute an Pflichtspieltreffern. Als weiteren Höhepunkt in einer grandiosen Laufbahn kürten sich der Ausnahmekicker und seine Mannschaft 2016 noch zum Europameister.

„Hommage an unvergleichlichen CR7“
Auf ganz besondere Art hochleben lässt den Superstar die Band Die Schickeria. Die „Partyrevoluzzer“ wurden auserkoren, eine peppige Hymne auf den Jubilar zu komponieren. „Let’s get eskalieren“ wird nun offiziell aus der Taufe gehoben. „Wir wollen, dass der mitreißende Song das Feuer für Cristiano Ronaldo und den Sport voll entfacht. Die Hommage an den unvergleichlichen CR7 soll, so wie er, unvergesslich bleiben“, erklärt Frontmann Michael Bencsics aus Oberwart.

Ronaldo: „Eine große Ehre“
Erfreut reagiert der Jubilar laut Kurzvideo auf den „Soundtrack“ zu seiner filmreifen Karriere: „Das ist mir eine große Ehre.“ Idee und Umsetzung lobt Ronaldo in höchsten Tönen. „Jeder, der mich kennt, weiß genau, dass ich für Musik lebe“, erklärt CR7. Er habe seine fünf Weltfußballer- und fünf Champions-League-Titel immer mit viel Musik gefeiert. Der Dribbelkönig schwört auf die positive Energie, die in den Liedern steckt.

Partysong erscheint in drei Sprachen
Der ihm gewidmete Partysong erscheint übrigens in drei Sprachen - Deutsch, Englisch und Portugiesisch, versteht sich. „Der Song von den Schickeria-Partytigern ist ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk“, meint der Superstar: „Ein Ohrwurm, der für mich jetzt schon legendär ist!“ Karl Grammer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
14° / 28°
heiter
13° / 28°
heiter
13° / 28°
heiter
14° / 29°
heiter
13° / 28°
heiter



Kostenlose Spiele