Nach Insta-Funkstille

Britney Spears: Besorgte Fans alarmierten Polizei

Society International
26.01.2023 08:32

Waren es die wiederholten Nacktvideos, ihre wirren Postings oder letzte Woche ihr grundloser Anfall im Restaurant? Fakt ist, selbst die treusten Fans von Britney Spears haben eingesehen, dass sie wohl an schweren psychische Problemen leidet. Deshalb machten sich auch viele ihrer Follower große Sorgen, als die Sängerin am Mittwochmorgen ihr Instagram-Konto löschte.

Weil es insgesamt das siebte Mal seit Ende der Vormundschaft im April 2022 war, dass Spears mit ihrem Instagram-Konto kurzen Prozess machte, gingen in der Polizeizentrale von Thousand Oaks mehrere Dutzend Notrufe ein, die die Cops baten, in der Villa der Pop-Prinzessin nach dem Rechten zu schauen. Viele befürchteten, dass sich die Sängerin etwas antun könnte.

Spears laut Polizei „nicht in Gefahr“
Laut eines Sprechers des Ventura County Sheriffs Office zu „TMZ“ fuhr ein Streifenwagen zum Anwesen der 41-Jährigen - und gab Entwarnung: „Es gab keine Belege dafür, dass sich Britney Spears in Gefahr befindet.“

Spears hatte Anfang der Woche auf Instagram behauptet, dass sie ihren Namen in „River Red“ geändert habe. Dazu tanzte sie in einem bauch- und schulterfreien Coca-Cola-Top mit passendem Minirock zu den Klängen von Justin Biebers „Attention“.

Abrechnung mit Online-Trollen
Stunden bevor sie ihr Instagram-Profil gelöscht hatte, rechnete Spears zudem in einem wirren Posting mit Online-Trollen ab: „Rationale Menschen … ich hatte mal welche und sie sind verschwunden … Ich konnte mich zurücklehnen und wie die MEISTEN sein - ohne dass ich etwas auf Instagram schrieb, worüber Leute sich wundern.“ Britney schrieb weiter, dass sie nicht „nur brav“ sein will, weil sie sich sonst „wie in einer Muschel“ eingeengt fühlt. Stattdessen lebt sie „La Vida Loca“, das verrückte Leben, und kündigte an. „Es wird besser, weil ich darauf hinziele. Hustet nur, ihr Player und schaut über eure Schulter. Oder ihr werdet erwischt.“

Spears endete mit einer Schimpf- und Drohtirade: „Es ist grässlich, ich zu sein. Redet ruhig weiter scheiße, oder sie wird bald vom Himmel regnen. Jemandem, den ich liebe, mein alles zu geben, ist wie ein Dolchstoß ins Herz. An dieser Stelle … serviere ich euch meinen Scheiß … fresst ihn!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele