Fünf Jahre abstinent

Selena Gomez ist wieder bereit für die Liebe

Society International
02.01.2023 16:00

Ihre Vorsätze fürs neue Jahr sind eine tolle Nachricht für Männer - zumindest die, die bei ihr eine Chance hätten. Selena Gomez soll laut eines Bekannten in der TV-Show „Entertainment Tonight“ 2023 nach fast fünf Jahren Partner-Abstinenz wieder auf dem Markt sein. 

„Sie hat ein neues, positives und optimistisches Lebensgefühl gewonnen“, verriet der Insider über Selena Gomez, die gerade mit Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Urlaub macht, - und weiter: „Sie ist deshalb auch bereit, wieder auf Dates zu gehen.“

Gomez hatte bis vor Kurzem keine Lust auf Männer
Vor einem halben Jahr hatte die 30-Jährige noch keine Lust auf Männer gehabt und wollte sich laut Berichten „allein auf mich selbst und meine Arbeit“ konzentrieren. Der Hintergrund für die abstinenten Jahre: Die Sängerin litt lange an ihrer zerbrochenen Beziehung mit Justin Bieber, mit dem sie - mit Unterbrechungen - zwischen 2011 und 2018 zusammen war.

Inzwischen hat sie das Kapitel mental ad acta gelegt und verriet in einem Podcast dazu: „Das endgültige Ende war das Beste, was mir passieren konnte. Alles war immer voll im Licht der Öffentlichkeit. Diese Beziehung hat mich lange verfolgt, bis ich mich davon befreien konnte.“

Song über verflossene Liebe
In ihrem Hit „Love You to Lose Me“ hatte sie ihre verflossene Liebe auch musikalisch abgehandelt: „Der Song handelt darüber, dass du dich komplett verloren hattest und dich nun wieder selbst entdeckst. Ich habe gelernt, mich selbst zu wählen und mein eigenes Leben selbst zu bestimmen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele