Nach Stadion-Flucht

England-Legende: Ronaldos Verhalten „so armselig“

Fußball International
20.10.2022 16:13

Mit 2:0 konnte sich Manchester United am Mittwoch im Premier-League-Kracher gegen Tottenham durchsetzen. Superstar Cristiano Ronaldo musste das Spiel widerwillig von der Bank aus verfolgen, ehe er genug hatte und bereits vor Abpfiff in den Katakomben verschwand. Eine Aktion, für die sich der Portugiese nun ordentlich Kritik anhören muss.

„Es tut mir leid, aber das ist nicht zu akzeptieren, das ist so armselig“, zitiert „SportBild“ etwa England-Legende Gary Lineker. Seit mehreren Wochen bemüht sich Ronaldo erneut um einen baldigen Abgang aus Manchester, fällt dabei durch negatives Verhalten häufig den Weg in die Schlagzeilen.

Coach unbeeindruckt
Trainer Erik ten Hag blieb im Anschluss an das Spiel hingegen ruhig, wollte nicht auf das Thema eingehen. „Ich habe ihn gesehen, aber ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich werde mich morgen darum kümmern, nicht heute. Wir feiern diesen Sieg. Ich möchte mich auf die Mannschaft konzentrieren und auf eine großartige Leistung aller elf Spieler und der Ersatzspieler, die eingewechselt wurden“, so der Niederländer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele