Bei ManUnited-Heimsieg

Respektlos? Ronaldo verlässt Bank vor Schlusspfiff

Fußball International
20.10.2022 06:30

Beim 2:0-Heimsieg von Manchester United über Tottenham Hotspur schmorte Cristiano Ronaldo die komplette Spielzeit über auf der Bank. In Spielminute 89 hatte der Superstar offenbar genug: Er verließ die Ersatzbank und verschwand bereits vor Abpfiff im Spielertunnel …

Brisant: Denn dieser Fauxpas „passierte“ dem Portugiesen ausgerechnet bei der wohl besten Saisonleistung ManUniteds.

„Wir kümmern uns morgen darum“, hatte sich sein Coach Erik ten Hag nach dem Spiel via „Prime Video Sports“ zu der respektlosen (?) Szene geäußert.

Lediglich einen Punkt liegen die „Red Devils“ nun hinter dem viertplatzierten FC Cheslea und den damit gleichbedeutenden Champions-League-Startplätzen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele