Nacktschnecke zurück

Micaela Schäfer zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Adabei
14.10.2022 14:57

Während bei uns noch das „Forsthaus Rampensau“ (ATV) für Aufregung sorgt, wird in Deutschland das „Promi Big Brother“-Haus startklar gemacht. Wie jetzt herauskam, wird’s dort noch nackter zugehen als sonst. Dafür sorgen wird Micaela Schäfer.

Die 38-jährige, ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die mittlerweile als Nackt-Model und Nackt-DJane arbeitet, zieht zehn Jahre nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme ab dem 18. November in Köln in die „Promi-WG“ ein und feiert damit ihr TV-Comeback.

Sender bleibt rätselhaft
Sat.1.-Sprecher Christoph Körfer wollte Schäfers Teilnahme gegenüber der Zeitung „Bild“ nicht bestätigen. Er kündigte aber etwas rätselhaft an, dass zufriedene Teilnehmer engagiert wurden.

Viele Überraschungen
„,Promi Big Brother’ feiert im November seinen 10. Geburtstag. Dafür hat sich Big Brother viele Überraschungen einfallen lassen. Welche? Das wird ,Big Brother‘ zu gegebener Zeit bis zum Start am 18. November ankündigen. Nur soviel vorab: Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen. Und ein jeder geht zufrieden in das Haus“, so Körfer.

Die Stars ziehen in diesem Jahr zum Start der Fußball-WM in eine Behausung, die an ein Fußballstadion erinnert. Wie in jeder Staffel werden die Bewohner 24 Stunden am Tag von Kameras beobachtet und müssen verschiedene Challenges meistern. Wer als letzter Bewohner übrig bleibt, gewinnt 100.000 Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele