„Lebensglück“

Sebastian Fitzek hat Freundin Linda geheiratet

Adabei
05.10.2022 14:57

Der deutsche Bestsellerautor Sebastian Fitzek (50) hat geheiratet. Am 3. Oktober habe er seiner Freundin Linda (35) in Kroatien das Jawort gegeben, sagte seine PR-Agentin am Mittwoch.

Die Neuigkeit teilte Fitzek auch auf Instagram.

„Lebensglück“
„Angekommen, um niemals stillzustehen! Noch nie ist es mir in meiner Fantasie gelungen, ein so wundervolles Geschöpf zu ersinnen, wie Linda, die zu meinem Lebensglück ,Ja‘ gesagt hat“, schrieb Fitzek dort. Dazu teilte er Fotos von der Hochzeit.

Auf Zugfahrt kennengelernt
Fitzek - bekannt für seine Psychothriller („Das Joshua-Profil“, „Die Therapie“, „Playlist“) - hatte Ende 2021 angekündigt, seine Partnerin Linda im Laufe dieses Jahres heiraten zu wollen. Im Jänner 2021 hatte der Berliner die Geburt des gemeinsamen Sohnes Oskar bekannt gegeben.

Fitzek und Linda, die damals Haas hieß, haben sich nach Angaben der PR-Agentin im Dezember 2019 auf einer Zugfahrt zwischen Leipzig und Berlin kennengelernt. Das Paar habe den „Tag der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober gewählt, weil Linda Fitzek einen Hochzeitstag gewollt habe, den man nie vergesse. Weil man an dem Feiertag nicht in Deutschland heiraten kann, hätten die beiden sich für Kroatien entschieden. Linda Fitzek sei eine große Liebhaberin der Menschen und der Landschaft dort, so die PR-Agentin.

Es ist Fitzeks zweite Ehe. Im August 2019 hatte er die Trennung von seiner Ehefrau Sandra öffentlich gemacht. Aus der neunjährigen Ehe des Paars stammen Tochter Charlotte und die Söhne David und Felix. Von Oktober 2021 bis August 2022 war Fitzek auch TV-Talkmaster bei der Sendung „Riverboat“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele