Eishockeyliga

Salzburg-Sieg mit Toren aus dem Bilderbuch

Salzburg
17.09.2022 23:07

Die Eisbullen gewannen am Auftaktwochenende mit dem 4:1 gegen Fehervar auch das zweite Eishockeyliga-Spiel binnen 24 Stunden. Im Finish war die Stimmung explosiv.

Ganze 20 Sekunden dauerte es, bis Mario Huber die richtige Antwort gab, in der Finalneuauflage der vergangenen Saison im Mitteldrittel für die Eisbullen zum 1:1 ausglich. In einer temporeichen Partie, in der sich die beiden Teams nichts schenkten.

Die Weichen auf den zweiten Sieg binnen 24 Stunden stellte die McIlvane-Truppe mit wahren Bilderbuch-Treffern: Erst kurvte Youngster Auer („Mein erstes Liga-Tor daheim, ein tolles Gefühl“) hinterm Gästekasten herum, versenkte den Puck ins kurze Kreuzeck. Wo dann auch Schneiders Hammer im Unterzahl-Konter landete! Und Wukovits Powerplay-Tor zum 4:1 war toll herausgespielt.

Das Finish geriet dennoch hoch explosiv nach einer hässlichen Attacke von Erdely (entschuldigte sich beim Abgang) an Kapitän Raffl. Trainer McIlvane war total erbost: „So ein Foul hab ich noch nicht gesehen, das muss eine Sperre sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele