„Verpiss dich“

Guardiola fuchsteufelswild – dann gab’s Umarmung

Fußball International
15.09.2022 07:44

Pep Guardiola ist für seine Emotionen an der Seitenlinie bekannt. Nach dem knappen 2:1-Sieg von Manchester City gegen Borussia Dortmund knöpfte sich der Spanier Referee Daniele Orsato vor. Erst war der Star-Trainer fuchsteufelswild, dann gab’s Gelb - und schließlich eine Umarmung.

Schlusspfiff - der 2:1-Erfolg stand fest. 2. Sieg im 2. Gruppenspiel in der Champions League. Jubel bei Guardiola? Fehlanzeige! Der Manchester-City-Coach redete wütend auf Schiedsrichter Daniele Orsato ein.

Auslöser war offenbar ein nicht gegebenes Foul an City-Star Phil Foden. Laut der „Daily Mail“ sollen auch unschöne Worte gefallen sein. „Verpiss dich“, soll Pep zum Schiedsrichter gesagt haben. Für seinen Wutausbruch nach dem Spiel wurde Guardiola von Orsato schließlich verwarnt. Der Trainer konterte mit einer Umarmung. Eine „urkomische“ Gelbe Karte, so die „Daily Mail“.

Guardiola: „Verdiente“ Gelbe Karte
„Ich habe sie verdient“, sagte Guardiola über die Gelbe Karte: „Ich habe mich bei ihm entschuldigt.“ Es war jedenfalls eine Szene, die im Netz für viel Erheiterung gesorgt hat ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele