Bei US Open

Mit wem zeigt sich denn Lindsey Vonn hier?

Sport-Mix
09.09.2022 07:29

Erstmals machte die Kombination Lindsey Vonn und Diego Osorio vor über einem Jahr Schlagzeilen. Wirklich thematisiert hat Lindsey die Beziehung nie. Jüngst aber kreuzte sie mit ihrem „Millionärsfreund“, so die Plattform „essentiallysports.com“, wieder bei den US Open auf.

So ganz abrufbereit dürften die internationalen Sportfotografen seinen Namen noch nicht haben. Die Bilddatenbanken spucken in den obligaten Beschriftungszeilen nämlich nur Lindseys Namen aus, von ihm ist keine Rede, wiewohl er prominent abgelichtet wurde. Ob Herr Osorio, ein spanischer (millionenschwerer) Unternehmer und Schauspieler, also jetzt offiziell Lindseys Freund ist? So recht scheint sich das niemand letztgültig zu behaupten trauen. Bis auf „essentiallysports“. Dort ist tatsächlich von Lindsey „Millionaire-Boyfriend“, also vom Millionärsfreund, die Rede.

Bei Serena und Iga
Ob offizieller Lebenspartner oder nicht - die ehemalige Ski-Queen und der Unternehmer und Schauspieler waren zuletzt zweimal gemeinsam bei den US Open gesichtet worden: einmal bei Serena Williams‘ Erstrunden-Match und zuletzt bei Iga Swiateks Viertelfinalsieg gegen Jessica Pegula.

Im Mai 2021 war medial kolportiert worden, dass die beiden einander daten würden. Damals sei „alles noch sehr frisch“ gewesen, hieß es.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele