Austria gegen Hapoel

Allein aufs Tor! Huskovic vergab den Matchball

Fußball International
08.09.2022 20:49

Die Austria-Fans glaubten ihren Augen nicht! Völlig alleine lief Muharem Huskovic im Conference-League-Auftaktspiel gegen Hapoel Be‘er Sheva dem gegnerischen Tor entgegen, doch der 19-jährige Austrianer verstolperte die sichere Führung - und damit wohl auch den Sieg.

Es war in der 77. Minute: Huskovic kommt nach einem gewonnenen Kopfballduell von Fitz im Mittelfeld an den Ball, setzt sich gegen seinen Gegner durch und ist auf und davon! Völlig allein läuft er auf Tormann Omri Glazer zu, doch Huskovic ist unentschlossen und wird langsamer.

Zu langsam! Gleich zwei zurückeilende Verteidiger sind schneller und hindern den jungen Violetten letztlich am Schuss. Die riesige Chance auf das 1:0 und damit den wohl entscheidenden Treffer zum Sieg war dahin.

Trainer Manfred Schmid nach dem Spiel: „Die Schrittreihenfolge hat nicht mehr gestimmt, aber er macht das in der Entstehung großartig, das macht ihn so gefährlich.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele