70er-Jahre-Look

Harry Styles macht Venedig zum Gucci-Laufsteg

Star-Style
08.09.2022 08:00

Harry Styles macht den 70er-Jahre-Look zum Fashion-Nonplusultra. Bei den Filmfestspielen von Venedig machte er den Lido in seinen Gucci-Outfits zu seinem persönlichen Laufsteg. 

Für das italienische Fashion-Label Gucci hat Harry Styles die Linie HA HA HA kreiert, die er jetzt in Venedig persönlich zum Leben erweckte.

Schon bei seiner Ankunft am Flughafen Venedig am 4. September zeigte sich Harry Styles seinem Namen entsprechend mehr als stylisch in einem Zweireiher-Sakko mit Revers, einer grün- und pinkfarbene Wollweste aus Jacquard, einer hellblauen, Jeanshose mit Stickerei-Details, weißen adidas x Gucci Gazelle Sneakers aus Leder und Wildleder mit blauen Streifen und einer braunen Acetat-Sonnenbrille mit gelben Gläsern.

Taschen aus Leopardenprint-Ponyhaar
Er vervollständigte seinen Look mit einer kleinen Gucci HA HA HA-Jackie- 1961-Tasche aus Leopardenprint-Ponyhaar mit braunem Lederbesatz und Metallkolbenverschluss, einem mittelgroßen Koffer sowie einem Minikoffer aus denselben Materialien.

Zum Fototermin für „Don‘t Worry Darling“ am 5. September trug Harry Styles ein Gucci HA HA HA-Woll-Jackett über einem elfenbeinfarbenen Rippenshirt, eine marineblaue Flare-Hose, ein blau-elfenbeinfarbenes Seidencarré und braune Mokassins.

Am Premieren-Abend seines Films „Don’t Worry Darling“ zeigte sich Styles dann im absoluten 70er-Jahre-Look und trug ein maßgeschneidertes blaues Gucci-Sakko mit doppeltem Revers, ein hellblaues Seiden-Crêpe-Hemd mit spitzem Kragen, eine dunkelblaue, ausgestellte Wollhose und weiße Gucci HA HA HA-Lederstiefel.

Seine Freundin Olivia Wilde, die bei dem Film, bei dem sie sich kennengelernt haben, Regie geführt hat, trug ein maßgeschneidertes gelbes, drapiertes Chiffonkleid mit tiefem V-Ausschnitt von Gucci, das mit Kristallen bestickt war, und dazu Plateauschuhe mit hohen Absätzen in hellem Sand. Ein wahrlich stylisches Paar!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele