Strafe für Bad Boy

US-Open-Eklat: Nick Kyrgios wird zur Kasse gebeten

Tennis
02.09.2022 11:12

Ärger für Nick Kyrgios! Nach seinem Eklat bei den US Open fasst der Tennis-Bad-Boy einmal mehr eine Strafe aus: Für Spucken und hörbare Obszönitäten während seines Zweitrundensieges am Mittwoch gegen Benjamin Bonzi (FRA) muss der Australier 7500 Dollar berappen. 

Der Tennis-Rüpel sorgte einmal mehr für Negativschlagzeilen. Zunächst hatte er mehr Unterstützung von seiner Box gefordert. „Geh nach Hause, wenn du mich nicht unterstützt, du bist kein verdammter Zuschauer“, schimpfte Kyrgios. Nach dem entscheidenden Break in Satz drei dann die nächste Entgleisung: Kyrgios spuckte (wieder einmal) auf den Platz. Dafür gab‘s nun die Strafe!

Außerdem hatte sich Kyrgios in der Partie über Marihuana-Geruch aufgeregt und gemeint, dass er wegen Asthmas darunter besonders leide. In Runde drei wartet mit J.J. Wolf nun ein Lokalmatador auf den Australier.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele