Postete Hochzeitsfotos

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher hat Ja gesagt!

Adabei
22.08.2022 10:11

Ronja Forcher hat am Wochenende Ja gesagt. Die „Bergdoktor“-Darstellerin hat im engen Familien- und Freundeskreis auf dem Standesamt Innsbruck ihren Liebsten Felix Briegel geheiratet. „Es war ein schöner Tag und ich bin so dankbar dafür“, schwärmte die 26-Jährige im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.

Auf Instagram veröffentlichte Forcher einige Bilder, die das frisch verheiratete Paar zeigen. Die Schauspielerin trug bei ihrer Hochzeit ein wundervolles weißes Kleid mit viel Spitze und Rüschen sowie einen Blumenkranz im Haar.

Forcher schwärmt von ihrer Hochzeit
„Weil du mit mir ins Ungewisse springst, und dabei noch Anlauf nimmst. Weil sich mit Dir jeder Tag leicht anfühlt. Weil Du mein Zuhause bist, egal wo wir sind. Weil in Deinen Armen die Welt still wird und ich immer sicher bin. Deshalb und wegen tausend weiteren Gründen, liebe ich es, Deine Frau zu sein“, schrieb die 26-Jährige in einer emotionalen Botschaft zu den Bildern. Und weiter: „Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben.“ 

Vor knapp zwei Jahren haben sich Forcher und Briegel verlobt. Eigentlich wollte das Paar schon eher heiraten, doch die Corona-Pandemie machte den beiden einen Strich durch die Rechnung. „Wir wollten auf gar keinen Fall eine Corona-Hochzeit. Daher haben wir gewartet, bis wir ganz entspannt feiern konnten“, erklärte die „Bergdoktor“-Beauty der „Bild“.

Tanz mit „Großmutti Heidi“ 
Umso schöner sei es gewesen, dass sie jetzt endlich die Hochzeit mit ihren Familien und Freunden feiern konnten. „Mit meiner Großmutti Heidi habe ich nach der Trauung getanzt“, plauderte Forcher weiter aus.

Im September wird das frisch angetraute Paar in eine neue Wohnung in Potsdam ziehen. Doch davor „geht es für uns erst mal in die Flitterwochen“, so Forcher abschließend. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele