Hübsche Nixe

Aurora Ramazzotti taucht ohne Bikini-Top ab

Adabei
08.08.2022 10:24

Aurora Ramazzotti genießt den Sommer in vollen Zügen und lässt auch ihre Fans an ihren Urlaubsfreuden teilhaben. Auf Instagram veröffentlichte die Tochter von Michelle Hunziker jetzt zwei Schnappschüsse, die bei einem Trip auf die Insel Panarea entstanden waren. Beim Sprung ins kühle Nass hat die 25-Jährige ihr Bikini-Top einfach weggelassen.

Ob beim Urlaub mit ihrem Freund Goffredo Cerza oder mit Mama Michelle Hunziker: Im Bikini macht Aurora Ramazzotti einfach immer eine gute Figur. Beim Baden vor der Insel Panarea hat die 25-Jährige, die mit zahlreichen Auftritten im TV schon längst ihrer berühmten Mama Konkurrenz macht, aber einfach mal das Oberteil ihres Zweiteilers weggelassen.

„Free The Nipple“
Auf Instagram postete die Promi-Tochter gleich zwei Schnappschüsse, die sie einmal im Wasser, einmal auf einem Felsen zeigen. „Free The Nipple - äolische Edition“, schrieb Ramazzotti mit einem Augenzwinkern zu den kessen Fotos, die in Wahrheit gar nicht so freizügig waren. Ihr Dekolleté bedeckte Aurora nämlich auf beiden Aufnahmen gekonnt mit ihren Armen.

„Che bella!!!“, also „Wie schön!!!“, jubelte ein Fan sogleich in den Kommentaren über die tollen Fotos von Aurora Ramazzotti. Andere wiederum posteten zahlreiche Feuer- und Herzchen-Emojis. 

Aurora im Urlaub mit Freunden
Wie italienische Medien berichten, urlaubt Aurora Ramazzotti gerade mit ihrem Liebsten und einigen Freunden auf den Äolischen bzw. Liparischen Inseln, zu denen unter anderem die Vulkaninsel Stromboli, Lipari, Salina und Panarea gehören. 

Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti. Hunziker hat noch die Töchter Sole (8) und Celeste (7) aus der Ehe mit Tomaso Trussardi. Das Paar gab Anfang des Jahres seine Trennung bekannt. Eros Ramazzotti hat aus der Ehe mit Marica Pellegrinelli zudem die Kinder Raffaella (9) und Gabrio (6).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele