Rapid-Coach Feldhofer

„Viel besser kann man fast nicht auftreten!“

Fußball National
07.08.2022 20:36

Viel hatte man sich vorgenommen, am Ende hat für den SK Rapid aber „nur“ ein 1:1 gegen Aufsteiger Austria Lustenau herausgeschaut! Was man in den Lagern nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Ferdinand Feldhofer (Rapid-Trainer): „Viel dominanter und besser kann man fast nicht auftreten wie wir heute bis zur Gelb-Roten-Karte. Wir wollten die Entscheidung herbeiführen, das ist uns leider nicht gelungen. Ich kann meiner Mannschaft sehr wenig vorwerfen, da wir auch in Unterzahl nur eineinhalb Chancen zugelassen haben. Wir haben eine wirklich gute Antwort gegeben nach dem Baku-Spiel. Die zweite Gelbe Karte war gar nichts. Das war eine Fehlentscheidung, die uns Punkte kostet. Es war aber unsere Schuld, dass wir das Spiel nicht entschieden haben.“

Markus Mader (Lustenau-Trainer): „Die ersten 60 Minuten waren wir viel zu ängstlich und mutlos. Der Druck von Rapid war zu hoch. Erst nach dem Ausschluss sind wir richtig ins Spiel eingestiegen. Das war ein Dosenöffner für uns. Da waren wir gut im Laufen und haben gut nach vorne kombiniert. Bis dahin war uns Rapid völlig überlegen. Wir müssen ganz ehrlich sein, dass es ein glücklicher Punkt war. Das ist ein Traum für uns alle, was wir hier erleben dürfen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele