02.08.2022 11:47 |

Seit Montag vermisst

Junge Steirerin sucht verzweifelt nach ihrem Onkel

„Bitte helft uns bei der Suche nach meinem Onkel, wir sind verzweifelt!“: Mit diesem dramatischen Appell wandte sich Kathrin Schlager an mehrere Medien, so auch an die „Krone“. Der Oststeirer Markus Moser (53) ist seit Montag spurlos verschwunden, was die Polizei bestätigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Markus Moser ist 53 Jahre alt und wird seit Montag, 1. August, vermisst. Zuletzt wurde der Mann an seinem Arbeitsplatz am Vormittag gesehen, warum er diesen verließ, weiß aktuell niemand.

„Angehabt hat er dasselbe wie auf dem Foto. Wer ihn gesehen hat, möge sich bitte melden“, suchen seine Verwandten auch in den sozialen Medien jetzt nach dem Abgängigen.

Fahndung läuft
Die Polizei bestätigt, dass der Mann als abgängig gemeldet wurde: „Aus unerklärlichen Gründen ist der Steirer offenbar plötzlich verschwunden. Die Fahndung nach der vermissten Person läuft“, so Heimo Kohlbacher, Sprecher der Landespolizeidirektion Steiermark zur „Krone“.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 25°
leichter Regen
17° / 25°
leichter Regen
17° / 25°
leichter Regen
16° / 27°
stark bewölkt
14° / 23°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)