Vierter Film geplant!

Renée Zellweger spielt noch einmal Bridget Jones

Adabei
25.07.2022 10:02

Für Renée Zellweger soll es bald wieder Schokolade zum Frühstück geben. Die Oscargewinnerin mit Schweizer Wurzeln plant ein Comeback und will noch einmal zu Bridget Jones werden.

Die 53-Jährige war das erste Mal vor 21 Jahren in ihre Kultrolle als in der Liebe hoffnungslos erfolgslose Junggesellin geschlüpft. Laut eines Berichts der „Sun“ sollen die Produzenten mit Autorin Helen Fielding heimlich an einer vierten Folge basteln.

Bridget als Bubenmama
Der neue Film handelt, sechs Jahre nach „Bridget Jones‘ Baby“, von Bridgets täglichen Problemen als Mutter eines jungen Sohnes. Ob sie noch mit dem Vater ihres Kindes, Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) zusammen ist oder schon wieder eine Art Liebesdreieck hat - auf die Auflösung müssen die Fans noch etwas warten.

Keine Kino-Komödien-Serie erfolgreicher
Laut eines Insiders würde die neuste Folge frühstens erst in zwei Jahren in die Kinos kommen. Dass es allerdings passieren wird, darüber hat die „Sun“-Quelle keinen Zweifel: „Es hat in den letzten zwei Jahrzehnten keine erfolgreichere und populärere romantische Kinokomödien-Serie gegeben. Der Markt für eine weitere Fortsetzung ist da!“ Die ersten drei Folgen haben über eine Milliarde Dollar eingespielt.

Zellweger hatte Anfang des Jahres in einem Radiointerview mit SiriusXM enthüllt, dass sie gerne noch einmal zu Bridget Jones werden würde: „Ich hoffe, es wird passieren. Es macht mir einfach so viel Spaß, zu Bridget zu werden.“ Warum die Filme bei den Zuschauern so gut ankommen sind, dazu hat die Schauspielerin eine Theorie: „Bridget muss man einfach nur gern haben. Sie macht sich über sich selbst und ihr Schicksal lustig. Ich liebe sie einfach und kann mich mit ihr sehr gut identifizieren“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele