Von Blitz getroffen

„One Tree Hill“-Darstellerin trauert um Ehemann

Adabei
07.07.2022 14:45

„One Tree Hill“-Star Bevin Prince trauert um ihren Ehemann Will Friend. Der Brite wurde auf einem Boot vom Blitz getroffen. Princes gute Freundin und Schauspiel-Kollegin Odette Annable bestätigte jetzt den Tod des 33-Jährigen in einem emotionalen Posting auf Instagram.

Wie der US-Lokalsender WECT6 berichtete, sei Will Friend am Sonntagnachmittag leblos auf einem Boot gefunden worden, nachdem ihn ein Blitz getroffen habe. Der 33-jährige Ehemann von Bevin Prince war demnach in der Nähe von Masonboro Island im US-Bundesstaat North Carolina unterwegs. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Schauspielerin Annable bestätigte traurige Nachricht
Schauspielerin Odette Annable, enge Freundin des Paares, trauert auf Instagram um Friend. „Das Unvorstellbare ist geschehen“, schrieb sie in einem emotionalen Posting. Der Brite sei für ihre Freundin „perfekt“ gewesen: „Du hast ihre Träume unterstützt, du hast ihr das Gefühl gegeben, gesehen zu werden, du hast sie mit jeder Faser deiner Seele angebetet. Und ich werde für immer dankbar sein, dass ich Zeuge dieser Art von Liebe sein durfte.“

Prince habe „die Liebe ihres Lebens und die Welt hat einen wirklich guten Menschen verloren“, erklärte Annable weiter. „Mögest du in Frieden ruhen, du charmanter, witziger, wunderschöner Brite, der Amerika wie die Hölle liebte. Ich liebe dich.“

Stars trauern mit Bevin Prince
Etliche Stars drückten unter dem Posting ihre Anteilnahme aus. Kaley Cuoco etwa kommentierte: „Es tut mir so leid, oh mein Gott.“ Die Nachricht über den Tod von Friend sei „herzzerreißend“, fügte die ehemalige „Big Bang Theory“-Beauty hinzu. Auch Jenna Dewan und Beverly Mitchell bekundeten ihr Beileid.

Will Friend, der seit 2016 mit Bevin Prince verheiratet war, hätte in wenigen Tagen seinen 34. Geburtstag gefeiert. Zu Beginn der Corona-Pandemie übersiedelte das Paar von New York nach Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina. Prince ist vor allem durch ihre Rolle der Bevin Mirskey in der US-Serie „One Tree Hill“ bekannt. Außerdem war sie in Serien wie „Dr. House“ oder „Desperate Housewives“ zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele