07.07.2022 14:45 |

Von Blitz getroffen

„One Tree Hill“-Darstellerin trauert um Ehemann

„One Tree Hill“-Star Bevin Prince trauert um ihren Ehemann Will Friend. Der Brite wurde auf einem Boot vom Blitz getroffen. Princes gute Freundin und Schauspiel-Kollegin Odette Annable bestätigte jetzt den Tod des 33-Jährigen in einem emotionalen Posting auf Instagram.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie der US-Lokalsender WECT6 berichtete, sei Will Friend am Sonntagnachmittag leblos auf einem Boot gefunden worden, nachdem ihn ein Blitz getroffen habe. Der 33-jährige Ehemann von Bevin Prince war demnach in der Nähe von Masonboro Island im US-Bundesstaat North Carolina unterwegs. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Schauspielerin Annable bestätigte traurige Nachricht
Schauspielerin Odette Annable, enge Freundin des Paares, trauert auf Instagram um Friend. „Das Unvorstellbare ist geschehen“, schrieb sie in einem emotionalen Posting. Der Brite sei für ihre Freundin „perfekt“ gewesen: „Du hast ihre Träume unterstützt, du hast ihr das Gefühl gegeben, gesehen zu werden, du hast sie mit jeder Faser deiner Seele angebetet. Und ich werde für immer dankbar sein, dass ich Zeuge dieser Art von Liebe sein durfte.“

Prince habe „die Liebe ihres Lebens und die Welt hat einen wirklich guten Menschen verloren“, erklärte Annable weiter. „Mögest du in Frieden ruhen, du charmanter, witziger, wunderschöner Brite, der Amerika wie die Hölle liebte. Ich liebe dich.“

Stars trauern mit Bevin Prince
Etliche Stars drückten unter dem Posting ihre Anteilnahme aus. Kaley Cuoco etwa kommentierte: „Es tut mir so leid, oh mein Gott.“ Die Nachricht über den Tod von Friend sei „herzzerreißend“, fügte die ehemalige „Big Bang Theory“-Beauty hinzu. Auch Jenna Dewan und Beverly Mitchell bekundeten ihr Beileid.

Will Friend, der seit 2016 mit Bevin Prince verheiratet war, hätte in wenigen Tagen seinen 34. Geburtstag gefeiert. Zu Beginn der Corona-Pandemie übersiedelte das Paar von New York nach Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina. Prince ist vor allem durch ihre Rolle der Bevin Mirskey in der US-Serie „One Tree Hill“ bekannt. Außerdem war sie in Serien wie „Dr. House“ oder „Desperate Housewives“ zu sehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol