Schrille Hochzeit

Jamie Lee Curtis vermählte Trans-Tochter im Kostüm

Adabei
31.05.2022 17:00

Was ist sie für eine tolle Mutter! Jamie Lee Curtis führte nicht nur die Hochzeitszeremonie von ihrer Tochter Ruby und deren Partnerin Kynthia selbst durch, die Schauspielerin erschien dafür im Kostüm der Game-Figure Jaina Proudmoore aus „World of Warcraft“. Das Hochzeitspaar hatte sich nämlich eine Kostüm-Party gewünscht.

Die beiden Bräute traten als ihre Lieblings-Game-Charaktere verkleidet vor den Altar: Ruby als Figur aus „SkullGirls“, Kynthia als Elphelt Valentine, eine Hauptfigur aus der „Guilty Gear“-Serie. Curtis führte die Zeremonie am Sonntag im Garten ihrer Villa durch.

Hochzeitstorte mit Schlachtermesser geschnitten
Auf einem weiteren Schnappschuss posiert die 63-Jährige im „Halloween“-Horrorfilmstil mit einem Schlachtermesser und schrieb dazu: „Du kannst dir das nicht ausdenken. Das einzige, was nach dem Ende dieser wunderschönen Hochzeit übriggeblieben ist, nachdem alles andere weggebracht wurde, ist dieses verdammte Schlachtermesser. Mit dem habe sie die Tiramisu-Hochzeitstorte geschnitten.“

Aus Sohn wurde Tochter
Im Juli 2021 hatte Curtis der Welt im „AARP Magazine“ verraten, dass ihre Tochter transgender ist: „Mein Mann und ich haben mit Erstaunen und Stolz zugesehen haben, wie aus unserem Sohn Thomas unsere Tochter Ruby wurde.“

Die Schauspielerin und ihr Mann Christopher Guest hatten nach Problemen, schwanger zu werden, sowohl Thomas/Ruby als auch Tochter Annie (35) adoptiert. Beide Kinder hatten im Laufe der Jahre das Rampenlicht gemieden. Laut Curtis bekam sie von Ruby die Erlaubnis, über sie öffentlich zu sprechen.

Die Schauspielerin: „Ich habe diese alte Idee, dass das Geschlecht festgelegt ist, verworfen. Stattdessen glaube ich nun, dass das Leben eine ständige Metamorphose ist.“

Curtis hatte sich bereits in der Vergangenheit für LGBTQ+ Rechte eingesetzt. Dem Magazin „Pride Source“ verriet die Tochter der Hollywood-Legenden Tony Curtis und Janet Leigh, dass „ich mit homosexuellen Menschen um mich herum aufgewachsen bin und es für mich total normal ist“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele