22.05.2022 15:05 |

Drei Verletzte

Wilde Schlägerei vor Diskothek im Lungau

Vor einer Diskothek in Mariapfarr im Lungau kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer wilden Schlägerei. Ein Lokalbesucher und ein Kellner gerieten in Streit, am Ende gab es drei Verletzte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen drei Uhr früh gerieten ein 26-jähriger Österreicher und der gleichaltrige Kellner in der Diskothek in Mariapfarr in Streit. Daraufhin wurde der Lokalbesucher von zwei Türstehern aus dem Lokal begleitet. Zwei Freunde des Besuchers mischten sich in die Diskussion der drei Personen vor dem Lokal ein.

Daraus entwickelte sich eine wilde Schläger, bei der ein 30-jähriger Türsteher am Kopf und Oberkörper verletzt wurde. Er musste ins Krankenhaus Tamsweg gebracht werden. Ein 23-jähriger Türsteher zog sich eine Gesichtsverletzung zu. Ein 33-jähriger Kroate, ein Freund des Lokalbesuchers, wurde an der Hand verletzt. Alle Beteiligten werden von der Polizei angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)