20.05.2022 08:55 |

Unfall-Drama

E-Biker (88) stirbt bei Kollision mit Ford Mustang

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Donnerstag in der Schweizer Bodensee-Gemeinde Salmsach (Kanton Thurgau). Dabei kollidierte ein 88-jähriger E-Bikefahrer mit einem Ford Mustang. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen kam für den Radfahrer jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 15 Uhr bog ein E-Bike-Fahrer von der Nebenstrasse Ober-Buhreute in die Fehlwiesstrasse ein. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem schwarzen Ford Mustang, der in Richtung Salmsach fuhr.

Obwohl vorbeikommende Passanten sofort Erste Hilfe-Maßnahmen einleiteten und auch die Einsatzkräfte der Polizei, des Rettungsdienstes und eine Besatzung der Flugrettung REGA vor Ort waren, verstarb der 88-jährige Mann am Unfallort. Der 23-jährige Lenker des Ford Mustangs blieb unverletzt.

Wie es genau zu dem tragischen Unfall gekommen ist, wird nun von der Kantonspolizei Thurgau ermittelt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 23°
stark bewölkt
15° / 26°
stark bewölkt
16° / 26°
stark bewölkt
15° / 26°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)