Direkt neben Baby

Pärchen vergnügt sich am helllichten Tag in Wiener Park

Wien
02.07.2011 13:20
Liebe kennt keine Grenzen, heißt es. Manchmal nicht einmal Schamgrenzen, wie ein offenbar exhibitionistisch veranlagtes Pärchen am Mittwochnachmittag im Wiener Burggarten eindrucksvoll unter Beweis stellte: Selbst ein Baby, das direkt neben dem Duo in der Wiese krabbelte, konnte die beiden nicht davon abhalten, am helllichten Tag in aller Öffentlichkeit hingebungsvoll der Fleischeslust zu frönen - und geschäftstüchtig von einem zufällig vorbeifahrenden Radfahrer sogar "20 Euro fürs Zuschauen" zu verlangen.

Temperaturen um die 30 Grad, strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel - der Burggarten präsentierte sich am Mittwochnachmittag von seiner einladendsten und sommerlichsten Seite. Für einen krone.at-Leserreporter Grund genug, den Nachmittag im Freien zu genießen.

Doch er sollte rasch aus seiner Seelenruhe gerissen werden. "Als sich die Frau plötzlich im Spaghetti-String und oben ohne auf den Mann setzte, erregten die beiden meine Aufmerksamkeit", berichtet der Augenzeuge.

Frau rief: "Macht mit!"
Geistesgegenwärtig zückte er sein Handy und schoss Fotos von der heißen Szene. Bei dem männlichen Hauptdarsteller des pikanten Aktes muss es sich um eine wahre "Granate" gehandelt haben. Denn er versetzte seine Sex-Partnerin, die sich zuvor mit reichlich Wodka auf das Liebesspiel eingestimmt hatte, offenbar derart in Ekstase, dass sie hemmungslos in die Wiener Sommerluft stöhnte: "Macht mit!"

Und sogar Kapital wollte die liebeshungrige Dame aus dem selbst inszenierten Spektakel schlagen. Denn nachdem sie ihr Partner nach allen Regeln der (Liebes-)Kunst in die Glückseligkeit getrieben hatte, lief sie - pudelnackt - auf einen Radfahrer zu und schrie ihn an: "Ich krieg' von dir 20 Euro fürs Zuschauen." Diesmal blieb die Dame allerdings unbefriedigt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele