Lenker unverletzt

Transporter bei Crash gegen Brücke aufgespießt

Tirol
06.05.2022 13:06

Riesiges Glück im Unglück hatte Freitagfrüh der Lenker eines Transporters im Tiroler Unterland: Der 26-Jährige kam in der Wildschönau mit dem Fahrzeug von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen ein Brückengeländer. Das Gefährt wurde dabei regelrecht aufgespießt.

Der 26-jährige Einheimische war kurz vor 7 Uhr auf der Wildschönauer Straße in Richtung Westen unterwegs, als es bei Niederau zu dem spektakulären Unfall kam. „Der Lenker geriet aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte folglich gegen das Brückengeländer“, schildert Polizeisprecher Christian Viehweider auf „Krone“-Nachfrage.

Lenker blieb unverletzt
Der Transporter wurde durch die Wucht des Aufpralls auf der Beifahrerseite regelrecht aufgespießt und massiv beschädigt. Der Lenker hatte aber riesiges Glück im Unglück. Er sei unverletzt geblieben. Das Wrack wurde durch die Feuerwehr geborgen - kurzzeitig kam es daher zu Verkehrsbehinderungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele