06.05.2022 13:06 |

Lenker unverletzt

Transporter bei Crash gegen Brücke aufgespießt

Riesiges Glück im Unglück hatte Freitagfrüh der Lenker eines Transporters im Tiroler Unterland: Der 26-Jährige kam in der Wildschönau mit dem Fahrzeug von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen ein Brückengeländer. Das Gefährt wurde dabei regelrecht aufgespießt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 26-jährige Einheimische war kurz vor 7 Uhr auf der Wildschönauer Straße in Richtung Westen unterwegs, als es bei Niederau zu dem spektakulären Unfall kam. „Der Lenker geriet aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte folglich gegen das Brückengeländer“, schildert Polizeisprecher Christian Viehweider auf „Krone“-Nachfrage.

Lenker blieb unverletzt
Der Transporter wurde durch die Wucht des Aufpralls auf der Beifahrerseite regelrecht aufgespießt und massiv beschädigt. Der Lenker hatte aber riesiges Glück im Unglück. Er sei unverletzt geblieben. Das Wrack wurde durch die Feuerwehr geborgen - kurzzeitig kam es daher zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 27°
heiter
9° / 27°
heiter
10° / 24°
heiter
11° / 28°
heiter
13° / 27°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)