Hudgens im Nacktkleid

Cara Delevingne oben ohne bei der Met Gala

Adabei
03.05.2022 10:40

Heiß, heißer, Met Gala: Am Montag fand die größte Modeparty des Jahres im Metropolitan Museum statt. Neben viel Glamour gab es an diesem Abend aber auch nackte Tatsachen - unter anderem von Cara Delevingne und Vanessa Hudgens.

Eigentlich schien der Dior-Look aus weinroter Anzughose und Cutaway-Blazer von Topmodel Cara Delevingne ganz züchtig, bis die Britin am roten Teppich anfing, sich zu entkleiden. Denn unter der Jacke trug die 29-Jährige nichts außer goldener Farbe, zwei Nippelpickerln, die das Nötigste verdeckten, sowie viel Goldschmuck, der sich über ihren gesamten Oberkörper zog.  

Dass sie mit diesem Aufzug zu den wohl meistfotografierten Promis des Abends gehörte, störte Delevingne nicht im Geringsten. Stolz posierte sie für die Kameras und garnierte ihren heißen Oben-ohne-Look mit einem kessen Lächeln.

Hudgens sorgte im Nacktkleid für tiefe Einblicke
Ebenfalls recht freizügig war das Outfit von Vanessa Hudgens. Die Schauspielerin, die erst vor wenigen Monaten in einem Interview verraten hatte, dass sie nur ungern BHs trägt, erschien in einem schwarzen, transparenten Kleid mit Puffärmeln von Moschino am Red Carpet vor dem Metropolitan Museum in New York.

Unter dem Dress ließ die 33-Jährige ihre schwarzes Höschen blitzen. Spitzenstickereien am Dekolleté verhinderten zudem, dass das sexy Dress allzu freizügig wirkte. Den Look von Hudgens komplettierte eine aufwendige Hochsteckfrisur, die mit glitzernden Silberfäden durchzogen war, sowie auffälliger Diamantschmuck. 

Kim Kardashian im Monroe-Kleid
Nach zwei Jahren Corona fand die Met Gala heuer zum ersten Mal wieder nach dem ersten Wochenende im Mai statt. Nach einer Zwangspause 2020 musste der Modeball im Big Apple im letzten Jahr auf den September verschoben werden. Zur Feier des Tages hatten sich die Promis zum Motto „In America: An Anthology of Fashion“ wieder ganz besonders herausgeputzt - allen voran Kim Kardashian, die sich extra für diesen Abend in das legendäre Kleid von Marilyn Monroe gehungert hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele