Mit 125 km/h

18-Jähriger macht Wheelie, überholt dabei Polizei

Oberösterreich
29.04.2022 08:30

Das war nicht die allerklügste Idee! Mit 125 km/h und auf nur einem Reifen, einem sogenannten Wheelie, überholte ein Linzer (18) in einer 60er-Beschränkung eine Polizeistreife.Eine Linzer Streife konnte am 28. April 2022 zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr in der Wiener Straße im Bereich zwischen Kaserne Ebelsberg und Kreisverkehr Mona-Lisa-Tunnel zwei Motorradlenker anhalten, welche massive Geschwindigkeitsüberschreitungen setzten. Ein Probeführerscheinbesitzer raste auf der B1 stadtauswärts in der 60er-Zone mit 125km/h und fuhr zuvor mit einem Wheelie am Streifenwagen vorbei. Der zweite Motorradfahrer, ebenfalls ein Probeführerscheinbesitzer, war im Ortsgebiet bei erlaubten 50 km/h mit 110 km/h unterwegs. Beide Motorradlenker werden angezeigt.

Die  Linzer Streife konnte am 28. April 2022 zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr in der Wiener Straße im Bereich zwischen Kaserne Ebelsberg und Kreisverkehr Mona-Lisa-Tunnel gleich zwei Motorradlenker anhalten. Beide waren viel zu schnell unterwegs.

Probeführerschein ist jetzt weg
Ein 18-jähreiger Probeführerscheinbesitzer raste auf der B1 stadtauswärts in der 60er-Zone mit 125km/h und fuhr zuvor mit einem Wheelie am Streifenwagen vorbei.

Nur wenig später war der zweite Motorradfahrer (18), ebenfalls ein Probeführerscheinbesitzer, im Ortsgebiet von Linz bei erlaubten 50 km/h mit 110 km/h unterwegs. Beide Motorradlenker werden angezeigt. Den Probeführerschein sind sie jetzt los.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele