17.04.2022 13:04 |

Ganz zahm

Tennis-Rüpel Nick Kyrgios ist schwer verliebt

Man verbindet mit ihm wohl recht schnell Wutanfälle, extravagante Einlagen, zertrümmerte Schläger - aber Nick Kyrgios kann auch kuschelweich sein. So inszeniert er sich aktuell auf Social Media. Er ist sichtlich schwer verliebt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einmal Händchenhalten hier, einmal Busseln dort, einmal Turteln da - Nick Kyrgios‘ Insta-Profil ist voll von Fotos von ihm mit seiner Freundin. Ihr Name: Costeen Hatzi. Ende 2021 macht er die Beziehung mit ihr offiziell. Und seither vergeht kein Tag, an dem sie ihn nicht verzaubert, wie ein Posting bestätigt.

Sportlich war Kyrgios zuletzt in Houston auf Wettbewerbsebene aktiv. Im Halbfinale war dort für ihn gegen den US-Amerikaner Reily Opelka Endstation. Fräulein Costeen Hatzi hat ihn danach bestimmt getröstet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol