48-Jährige angezeigt

Mitbewohnerin (32) mit dem Umbringen bedroht

Kärnten
16.04.2022 20:04

Gefährliche Drohung in Spittal an der Drau in Kärnten: Am Karsamstag eskalierte ein Streit in einem Einfamilienhaus, in dem eine Polin (48) und eine Slowakin (32) gemeinsam ein Zimmer bewohnten. Nach einer Auseinandersetzung bezog die Slowakin zuerst ein anderes Zimmer - dann wurde sie mit dem Umbringen bedroht.

Alles begann mit einem Streit zwischen der 48 Jahre alten Polin und der 32 Jahre alten Slowakin. Beide teilten sich ein Zimmer in einem Einfamilienhaus in Spittal an der Drau. Die Auseinandersetzung dürfte für die Slowakin so grob gewesen sein, dass die Frau kurzerhand ihre Sachen packte und ein anderes Zimmer im Haus bezog. Damit endete der Konflikt aber nicht.

Slowakin mit Umbringen bedroht
Am Karsamstag gegen 14 Uhr ging das Debakel weiter: Die Polin kam - mit einem Messer bewaffnet - zum neuen Zimmer ihrer ehemaligen Mitbewohnerin, schlug mit dem Messer gegen die Türe und bedrohte die 32-Jährige mit dem Umbringen. Die Slowakin ergriff die Flucht und rettete sich in den Garten.

Die Polizei konnte die Situation beruhigen und sprach anschließend ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen die Beschuldigte aus. Die Frau ist nicht geständig, sie wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele