„Oh, Baby!“

Rihanna: Sündiges Babybauch-Shooting für „Vogue“

Adabei
12.04.2022 14:57

Dass sich Rihannas Schwangerschafts-Look sehen lassen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt setzt die Sängerin, die mit Musiker A$AP Rocky ihr erstes Kind erwartet, noch eins drauf. Für die aktuelle Ausgabe der „Vogue“ posierte die 34-Jährige jetzt nämlich nicht nur mit Babybauch, sondern vor allem mit wenig Stoff am Körper.

Fotos des ganz schön verruchten Shootings veröffentlichte Rihanna am Dienstag auf Instagram. Hinter der Kamera stand niemand Geringeres als Starfotografin Annie Leibovitz, die die werdende Mama unter dem Motto „Oh, Baby - Rihanna plus eins“ ins perfekte Licht rückte. 

Rihanna zeigt sich halb nackt und unglaublich sexy
Für das Cover des Modemagazins schlüpfte die Musikerin und Dessous-Designerin in einen Catsuit aus oranger Spitze, der nur wenig zu verhüllen vermochte. Noch heißer geht es jedoch im Inneren des Heftes zu: Lässig lehnte sich RiRi da etwa für eine der Aufnahmen auf ein Brokatsofa, nicht mehr am Körper als eine Diamantkette um den Bauch und eine schwarze Daunenjacke um die Schultern.

Nur in Höschen und mit dicker, weißer XXL-Jacke posierte Rihanna zudem vor einem offenen Fenster, ließ sich beim Bad ablichten oder setzte ihre Kurven in einem weißen Latexkleid, das ihr auf den Leib geschneidert schien, in Szene.

„Mein Körper leistet gerade unglaubliche Dinge“
„Es ist einfach zu viel Spaß, sich aufzustylen. Ich werde diesen Teil nicht verschwinden lassen, nur weil mein Körper sich ändert“, teilte die Sängerin dem Modemagazin mit. Rihanna fuhr fort, dass sie gerne neu definieren möchte, was für schwangere Frauen als „anständig“ angesehen werde. „Mein Körper leistet gerade unglaubliche Dinge, und ich werde mich dafür nicht schämen.“ Sie wolle ihre Schwangerschaft feiern und nichts verstecken, erklärte sie. Deshalb sei sie nicht an herkömmlicher Umstandsmode interessiert.

Rihanna habe während ihrer ganzen Schwangerschaft etwas dafür getan, dass sich der Blick auf werdende Mamas verändere, hieß es vonseiten der „Vogue“ - und habe „im Alleingang die Regeln der Schwangerschaftsmode mit einem umwerfenden Manöver nach dem anderen neu geschrieben“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele