Ex-ÖSV-Boss geehrt

Auch Hirscher kam: Großes Fest für Schröcksnadel

Wintersport
03.04.2022 06:51

Bücher, Wein, gerahmte Bilder und eine eigene Büste. Doch das größte Geschenk waren für Peter Schröcksnadel die zig Olympiasieger und Weltmeister. Die alle gekommen sind, um ihn zu ehren. Es war ein großes Fest im Salzburger Hangar 7 für den ehemaligen ÖSV-Boss. Selbst Marcel Hirscher kam.

„Ich dürfte einiges richtig gemacht haben“, so der Ex-Präsident augenzwinkernd. „Ich habe viel gelernt von ihm. Nicht nur übers Skifahren“, nickte Benjamin Raich. Und Marcel Hirscher bestätigte: „Es war nicht selbstverständlich, dass mein Vater von Beginn an immer an meiner Seite war. Das habe ich Peter zu verdanken.“ Auf der Bühne kam dann auch der Schmäh nicht zu kurz. Das Streif-Duell Stephan Eberharter gegen Schröcksnadel kam aber nicht zustande. „Die Mausefalle ist mir zu steil“, so Schröcksi im Spaß.

Auch Schüssel kam
Alexandra Meissnitzer führte durch den Abend. An dem auch Ex-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel, Burgenland-Boss Hans Peter Doskozil, „Krone“-Geschäftsführer Gerhard Valeskini, Ex-Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler, Ex-ORF-General Alexander Wrabetz oder Annemarie Moser-Pröll gesichtet wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele