Läuft ohne Trauschein

Nacktmodel Micaela Schäfer: Sie wird nie heiraten

Adabei
21.03.2022 17:05

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Micaela Schäfer glaubt, dass sie nie heiraten wird. Das Nacktmodel sagt, „es läuft auch ohne Trauschein“.

Die 38-Jährige ist mit dem Gastronomen Adriano Hess seit drei Jahren zusammen. Obwohl sie sehr glücklich ist, hält sie ihre Beziehung aber größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. An eine Hochzeit glaubt sie trotzdem nicht.

„Es läuft auch ohne Trauschein“
So erzählte sie im „Promiflash“-Interview: „Es läuft auch ohne Trauschein. Ich würde auch gar keinen Antrag bekommen, da ist er gar nicht der Typ für, der Adrian.“ Sie selbst würde auch nicht vor ihm auf die Knie gehen: „Also hat man keinen.“

„Wir sind sehr glücklich“
Trotzdem stellt sie klar: „Aber uns geht es sehr gut und wir sind glücklich.“ Und weiter: „Irgendwie gehöre ich nicht zu den VIPs, die Knutschfotos und Storys posten, das brauche ich nicht und er auch nicht.“

Schäfer hat in ihrem Leben bereits eine Vielzahl von OPs hinter sich; sowohl ihre Nase, ihre Brüste aus auch ein künstliches Six Pack sind gemacht. Vor einiger Zeit dann ließ sie ihren Po machen.

Dazu erklärte Micaela, was sie genau hat machen lassen: „Es war mal wieder Zeit für eine optische Veränderung. Eigentlich bin ich mit meinem Po ganz zufrieden, jedoch werde ich auch nicht jünger und der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodell und ist auch allgemein bei uns Mädels immer mehr in den Fokus gerückt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele