Wieder unterm Messer

Micaela Schäfer hat Angst vor weiterer Beauty-OP

Adabei
29.11.2019 13:18

Dass bei ihr nicht mehr alles von Mutter Natur geschaffen ist, daraus hat Micaela Schäfer noch nie einen Hehl gemacht. Im nächsten Jahr soll die Selbstoptimierung weitergehen, die bereits zwölfte Beauty-OP für die Nackt-DJane steht an. Doch dieses Mal nicht ohne Bauchweh: Die 35-Jährige gab jetzt zu, doch ein wenig Angst vor dem neuerlichen Eingriff zu haben.

Elf Mal ist alles gut gegangen, doch wird es das auch beim zwölften Mal? Im Interview mit „Promiflash“ gab Micaela Schäfer jetzt zu, sich doch ihre Gedanken zu machen. Immerhin sei sie sich bewusst, dass am OP-Tisch schnell mal etwas verpfuscht werden kann.

„Was es so für OP-Opfer in Deutschland gibt, ist eine Vollkatastrophe“, erklärte die Nacktschnecke. „Und deshalb habe ich auch zum ersten Mal ein bisschen Angst vor der zwölften OP, weil ich manchmal denke: ,Ok, es ging elf Mal gut. Lass es doch, Micaela.’“

Zitat Icon

„Was es so für OP-Opfer in Deutschland gibt, ist eine Vollkatastrophe."

Micaela Schäfer

Absagen will die ehemalige „GNTM“-Kandidatin den Eingriff dann aber dennoch nicht. Schließlich könnte sie eigenen Angaben zufolge nicht zufriedener sein mit den Resultaten ihrer bisherigen OPs. „Ich muss wirklich sagen, Po, Bauch, Brüste, Nase, Kinn, Lippen, Wangen, Schlupflider, das ganze Botox-Gedöns, alles toll geworden“, schwärmte sie.

„Ich bekomme noch alle OPs zusammen. Ich meine, ich sehe mich jeden Tag nackig im Spiegel und werde daran erinnert“, berichtete die Ex-Dschungelcamperin. „Ich bin wirklich froh, dass alle elf OPs gut verlaufen sind.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele