Zum Scherzen aufgelegt

ÖSV-Star sorgt für Lacher: „Badehose statt Ski“

Wintersport
19.03.2022 12:58

Stefan Brennsteiner war trotz des knapp verpassten Podestplatzes beim Weltcup-Finale in Courchevel zum Scherzen aufgelegt. Im ORF-Interview sorgte er mit seinem Kommentar über das Wetter im französischen Wintersportort für Lacher: „Bei dem Wetter denkt man aber schon mehr an die Badehose als an Ski.“

Mit seiner Performance im zweiten Lauf war der Salzburg halbwegs zufrieden: „Der 2. Lauf war jetzt durch die Bank nicht so schlecht. Bei der Welle oben habe ich zu wenig Risiko genommen, sonst war es ganz ok.“ Nachsatz: „Man findet die 11 Hundertstel.“

Brennsteiner kam mit Saisonende immer besser in Form. Deshalb hätte er nichts dagegen, noch mehrere Weltcuprennen zu bestreiten, obwohl er durch die hohen Temperaturen in Courchevel bereits an den Sommer denkt: „Derzeit fühle ich mich sehr wohl am Ski, die Saison könnte schon noch länger dauern. Bei dem Wetter denkt man aber schon mehr an die Badehose als an Skifahren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele