„Pete, du Glücklicher“

Fans lachen über Guckloch-Suit von Kim Kardashian

Adabei
11.03.2022 17:00

Jede Kreation ein Volltreffer? Geht es nach ihren Fans, hat Kim Kardashian bei ihrem neuesten Skims-Design wohl eher weit neben das Tor geschossen. Denn der ganz schön aufreizende Bodysuit mit Guckloch im Intimbereich sorgt im Netz für reichlich Spott und Häme.

Es sei das „ultimative Must-have nach Einbruch der Dunkelheit“, ließ Kim Kardashian über ihre Wäschemarke Skims ihren Fans über das neue Stück in ihrer Kollektion ausrichten. Und natürlich nützte die Kurven-Queen auch gleich ihre Chance und schlüpfte für die Werbeaufnahmen unter anderem auch selbst in den schwarzen Bodysuit aus durchsichtigem, schwarzem Mesh, der an der intimsten Stelle ein recht prominentes Cut-out hat.

Doch während sich die Fans von Rihanna um ähnlich kesse Teile der Savage-X-Fenty-Linie reißen, hält sich bei Kims Fans die Begeisterung über dieses wohl eher für private Stunden gedachte Stück in Grenzen. Auf Instagram gingen jedenfalls die Wogen hoch und es hagelte Spott und Häme für die 41-Jährige.

„Pete ist ein glücklicher Mann“
Viele Fans nahmen die Reality-TV-Queen umgehend mit zweideutigen Anmerkungen auf die Schaufel. „Pete ist ein glücklicher Mann“, lachte einer in Anspielung auf Kardashians Freund Pete Davidson - und dachte dabei wohl an gar nicht jugendfreie Dinge. „Es gibt einen Quickie“, scherzte ein weiterer. „Ist die Öffnung fürs Pinkeln oder für den Sex gedacht?“, rätselte ein anderer Fan.

Andere Instagram-User rätselten hingegen, ob es auch außerhalb des Schlafzimmers eine Funktion für diesen Bodysuit gäbe. „Wo soll man sowas überhaupt tragen?“, fragte sich ein Fan verdutzt. Ein anderer war sich ebenfalls nicht sicher, ob sich Kardashian bei diesem Design nicht etwa einen Scherz erlaubt habe: „Kann mir jemand sagen, worum es dabei geht? Es schaut unglaublich unbequem aus.“ „Ich will sicher nicht mit einer blanken Vagina in der Öffentlichkeit herumspazieren“, fügte ein weiterer Fan hinzu.

Kardashian kriegt für Interview Fett weg
Erst Mitte der Woche zog Kim Kardashian übrigens den Zorn ihrer Anhänger auf sich, weil sie in einem Video-Interview mit „Variety“ darüber geätzt hatte, dass viele ihr den Erfolg nicht gönnen würden. „Ich habe den besten Rat für Frauen in der Business-Branche: Kriegt euren verdammten Hintern hoch und arbeitet. Es scheint so, als ob heutzutage niemand mehr arbeiten will“, stänkerte sie.

Fans warfen ihr daraufhin vor, dass Kim und ihre Schwestern bereits in einer privilegierten Familie aufwuchsen und reich waren, bevor sie dank der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ berühmt wurden. „Heilige Scheiße, wenn wir nur alle mit einflussreichen Eltern reich aufwachsen könnten und dann weniger glücklichen Menschen sagen könnten, dass sie härter arbeiten müssen“, schrieb jemand empört auf Twitter. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele